Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas abseits vom Trubel gelegen, aber dennoch zentral zum Arenal u.a. Wir hatten einen direkten Blick (leider mit ein paar Wolken) von unserer Terrasse zum Vulkan. Unser Zimmer war super schön und sehr groß. Das Highlight war die Wasserfalldusche im Bad. Außerdem gab es einen Whirlpool auf der Terrasse und einen Sternfruchtbaum, von dem wir die Früchte auch gepflückt haben und essen konnten. Der Pool im Hotelbereich war auch sehr schön angelegt, mit warmen Wasser und mit Bar. Was uns leider sehr entäuscht hat, war der Service der Kellner. diese wirkten überheblich, arrogant und sehr unmotiviert. Wir hatten in allen anderen Hotels in Costa Rica kinderfreundliches Personal, was in diesem Hotel leider absolut fehlte. Das Personal an der Rezeption hatte uns mit einem langen auswendig gelernten Text begrüßt, was total unpersönlich und wenig herzlich wirkte. Mit Fragen zu individuellen Routen mit dem eigenen Auto o.ä. waren sie komplett überfordert. Wir fühlten uns eher unerwünscht. Daher waren wir froh, nach 2 Tagen wieder abreisen zu können, obwohl alles andere in diesem Hotel wirklich traumhaft schön war. Was wir für Costa Rica empfehlen können, gerade mit Kindern: bucht kleinere Hotels, am besten von Einheimischen geführt. Da ist das Personal mit Herzblut dabei, sehr freundlich


Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit dem Auto erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten Viele Restaurants sind im Ort La Fortuna vorhanden direkter Blick zum Vulkan Arenal vom Zimmer, Restaurant und Pool


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:4