- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urige Pension in Swellendam mit sehr netten Inhabern. Manche Räume haben eine wunderbare Aussicht auf die Bergregion, allerdings würde ich dazu die Räume im 1. Stock nehmen. Bequemes Bett, Self Catering Küche vorhanden.
Habe 1 Nacht im Erdgeschoß verbracht und dann noch um eine Nacht im 1. Stock verlängert. Beide Zimmer hatten bequeme Betten und eine kleine Küche mit Grundausstattung für Self Catering. Dusche in beiden Fällen ok wobei der Wasserdruck unten deutlich besser war als im 1. Stock. Dort ist allerdings die Sicht auf den Berg deutlich besser, es gibt einen kleinen Balkon, wo man morgens den Sonnenaufgang mit einem Kaffee genießen kann.
Das ältere Ehepaar ist irrsinnig freundlich und nett. WLAN war leider ne Katastrophe aber das ist fast überall in SA so, ich würde empfehlen mit lokaler SIM-Karte zu reisen.
Direkt in Swellendam, allerdings etwas abseits der Hauptstraße, mit Auto allerdings gut zu erreichen, Parkplatz abgesichert im Areal vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 140 |