Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein empfehlenswertes Haus in der Ostslowakei
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das würfelförmige Hotelgebäude mit seinen sieben Geschossen und 50 Zimmern wirkt äußerlich etwas langweilig, jedoch lockern der vorgesetzte Lobby- und Restaurantbereich den ganzen Komplex etwas auf. Der Lift ist zu klein geraten und auch seine Bedienung ist wegen der schlecht lesbaren Zahlen nicht komfotabel. Kostenlose Parkmöglichkeiten in ausreichender Zahl und Größe sind direkt vor dem Haus vorhanden. Das Hotel ist mit Sicherheit eine Empfehlung, wenn man sich im Osten der Slowakischen Republik aufhält. Die Fahrt mit dem Auto in die sehenswerte Stadt Kosice dauert ca. eine Stunde, bis zum Grenzübergang zur Ukraine braucht man ein paar Minuten weniger.


Zimmer
  • Gut
  • Wir erhielten ein geräumiges Zimmer mit großem Bett, das einfach aber zweckmäßig möbliert war. Vom Fenster aus konnte man Richtung Stadt und Parkplatz sehen. Das große, moderne TV-Gerät war leider etwas zu niedrig positioniert, so dass man es vom Bett aus nicht so gut sehen konnte. Die Wirksamkeit der Klimaanlage überzeugte nicht. Das Bad war ausreichend groß und ansprechend ausgestattet. Das kostenlose WLAN im Zimmer funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren von sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und die Abwicklung von Check-in und Check-out erfolgten professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Ortsteil von Michalovce. Nicht weit entfernt befindet sich ein Erholungsgebiet mit einem großen See. Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung bei einer Reise ins ukrainische Lviv gewählt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:271