Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit sehr schlechtem Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral am Ende der Hamra Street in Beirut. Zu der Corniche, den Beach Clubs und den Einkaufsmöglichkeiten sind es je nach dem zwischen 10 und 15 Minuten zu Fuss. Downtown und der Flughafen sind nur mit dem Taxi erreichbar. Das Hotel hat ca. 40 zimmer, die (bis auf das Bad) recht groß und relativ sauber sind. Das Frühstück war langweilig, zwei Sorten Käse, Oliven, Brot und Marmelade. Keine Variationen, nach 3 Tagen sind wir in eines der vielen kleinen Restaurants frühstücken gegangen. Die Rezeption und die Bar waren das Enttäuschendste, keine Hilfe bei Reklamationen. Zimmersafe war defekt, nach 6 Tagen immer noch nicht repariert, Karte von Beirut nicht erhältlich, in jedem anderen Hotel schon. Frühstückskaffee musste man sich an der Bar "erbetteln". Roomservice Tabletts standen zum teil 6 Stunden vor der Tür ... unterirdisch schlecht. Taxis vom Hotel vermittelt waren 3x so teuer wie normal .. da scheint ein Deal mit einem Taxifahrer zu kaufen ... kein Hallo beim Kommen oder Gehen, beim Checkout wurden uns während eines offensichtlich privaten Telefongesprächs die Pässe auf die Rezeption geklatscht sich wieder umgedreht.. DANKE !! Fazit: Wer ein relativ sauberes zentrales Hotel sucht und KEINEN Service verlangt ist hier richtig, ansonsten ist das Hotel eine schlechte Wahl.. Wohlfühlatmosphäre sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:6