- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist nicht nur Abzocke, sondern grenzt an "kriminelle" Machenschaften! Für diesen Preis und was dafür geboten wird, der totalste Wucher! Die schönen Bilder auf der Homepage sind Täuschung und alles andere als den Tatsachen entsprechend. Ich habe dem Management mit Photos die Tatsachen geschickt und bestätigt, dass ich nicht die bezahlte Kategorie von Zimmer hatte, sondern eine tiefere. Das Management hat versprochen USD 150 (nur...) zurückzubezahlen. Dieser Betrag fehlt bis heute noch. Eine Schande, dass dieses Hotel nicht einmal das erledigen kann. Es ist an der Zeit die Rückzahlung zu veranlassen, nicht nur zu versprechen!
Die Zimmer sind eher klein. Die Betten sind ok, ein Telefon ist nicht vorhanden, ein Pult, ein Hocker, kein Stuhl. Ein kleiner Kühlschrank ohne Inhalt riecht muffig, angepriesen als Minibar. Tablare in der Wand, kein Schrank wie in der Beschreibung. Kein Safe. Fenster können nicht verschlossen werden weil Verriegelung herausgerissen. Das Hotelzimmer kann nicht abgeschlossen werden! Türschliessung geht nicht weil Schloss verrostet, verrottet und defekt. Das Badezimmer ist eine Zumutung! Schmutziges Fenster das nicht verschlossen werden kann, Salzwasser zum Duschen und im Lavabo. Am zweiten Morgen zwei Stunden kein Wasser, weder Lavabo noch WC-Spülung gehen. Viel giftiger Grünspan. Die Halterung der Frottiertücher (welche fehlen) ist herausgerissen und hängt herunter, die Befestigung der Wäscheleine und der Stecker des Haartrockners strotzen vor Rost. Das Zimmer ist schmutzig/schmuddelig. Es liegen noch jede Menge schwarzer Haare neben dem Bett. Eine halbvolle Kaffeetasse steht noch herum. Die Fenster sind vom Dreck verschleiert. Zimmerservice: Frottiertücher erst am Abend nach dem Nachtessen erhalten. Seife im Badezimmer erst am zweiten Tag und Ersatz Toilettenpapier selbst organisiert.
Das Frühstück in Buffetform war nichts Besonderes, die Milch hatte bereits Brocken, das Besteck hatte noch Essensreste, am zweiten Tag wurde das bockharte Brot vom Vortag nochmals aufgetischt. Total unmotiviertes Personal steht herum.
Der einige Tage vor Anreise angefragte, auf der Homepage aufgeführte Airport-Shuttle vom Hotel existiert nicht. Antworten auf Anfragen ans Hotel im Vorfeld bleiben unbeantwortet. Allgemein ist das Personal unmotiviert und unzuverlässig. Empfang beim Check-in war freundlich, hat jedoch keine Kompetenzen für Entscheide. Die schönen Bilder der Homepage sind eine riesen Täuschung. Die Beschreibung sind falsche Versprechen. Das Management vor Ort war nicht in der Lage innerhalb der Tage des Aufenthalts die Lage zu klären. Weil die Türen nicht abschliessbar, war nicht an einen entspannten Aufenthalt zu denken. Das Management verspricht Lösung, die nie kommt. Man lässt einfach warten. Die Managerin kam nicht zur vereinbarten Termin um die Sache zu klären (sie machte sich aus dem Staub). Im Nachhinein kommt von oberster Stelle eine Antwort mit einem Versprechen für eine Zahlung von Unannehmlichkeiten von USD 150, die das Hotel noch schuldig ist. Nicht einmal die Differenz der Zimmerkategorie wird rückerstattet. Eine bodenlose Frechheit!
Die Lage des Hotels ist das einzig Positive. Direkt am ruhigen Strand von San Luis. Die Hotelanlage ist verkommen, in baufälligem Zustand. In jedem Winkel eine chaotische Sauordnung. Der Aufgang ins Obergeschoss ist eine sportliche Herausforderung mit einem tiefen Schritt auf einen unstabilen Stein und mit koordinativem Geschick verhindert man einen Bänderriss. Die Holztreppe hat ein paar schiefe Stiegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 229 |