Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bis auf das Frühstück vollkommen okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Airport-Hotel, welches vom Design nicht gerade sehr ansprechend wirkt aber durchaus seinen Zweck erfüllt. Zudem gibt unglaublich große Zimmer mit unglaublich großen Betten.


Zimmer
  • Gut
  • Altmodische Zimmer mit Blick auf die einfliegenden bzw. startenden Flugzeuge. Es gibt ungalublich große altmodische Betten, welche trotzdem sehr komfortabel waren. Zudem gab es Wasser und Kaffee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab unterschieldiche Menüs von der Karte, die auf der Karte viel leckerer aussahen. Zudem durfte man sich nur eine Portion wählen, welche sehr klein war, was dazu führte, dass wir uns ein zweites Menü zum überholten Preis bestellen mussten.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sowie im Transfer gab es sehr nettes Personal. Das Frühstückspersonal hingegegen war sehr gestresst und zum Teil unfreundlich. Als wir aufgrund des schlechten Service dann auch kein Trinkgeld beim Frühstück ließen, wurden anschließend vollkommen vom Frühstückspersonal ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr dicht am Airport gelegen, zu Fuß vielleicht schon ein bisschen weit aber dafür gab es auch einen kostenlosen Transfer rund um die Uhr. In die Stadt muss man dann mit dem Transfer zum Airport und dann weiter mit dem Bus in das Zentrum Montreals.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein Airport-Hotel sehr gutes Fitnessstudio, welche vollkommen ausreichend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:26