- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorragend geführte Lodge Nähe zur Grenze zu Namibia und eine Stunde vom Chobe Nationalpark entfernt auf einer Anhöhe gelegen mit Top-Sicht auf das Fluss-Delta. Die Zimmer sind sehr gut ausgerüstet. Das Serviceangebot ist ausgezeichnet. Die Outdoor und Game Drive Angebote füllen den ganzen Tag aus. Die Mitarbeitenden weisen eine sehr hohe Service-Kompetenz auf.
Für eine Lodge sehr gut ausgerüstet mit einem hohen Qualitätsstandard.
Der Service in der Lodge ist sehr gut. Das Angebot vom Morgen bis Abend wird täglich verändert. Das Abendessen haben die Gäste gemeinsam eingenommen.
Ganztagesservice inbegriffen. Die Mitarbeitenden sind in allen Bereichen hoch kompetent
Nähe zur namibischen Grenze und zum Chobe Nationalpark wunderbar in die Natur eingebettet. Gute Möglichkeiten für umfassende Tierbesichtigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lodge bietet ein umfassendes Outdoorprogramm in der Umgebung und im Chobe Nationalpark. Einfach einmalig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |