Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub. Wir werden wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine gepflegte, weitläufige und wunderschöne Hotelanlage mit sehr freundlichen Angestellten. Der Strand und das Meer vor der Hotelanlage waren sauber. Der flach abfallende Sandstrand war im Juli gut zum Baden geeignet und wurde von Hotelangestellten überwacht. Wir hatten zwei wunderbare Wochen im Hotel verbraucht und haben uns noch nie woanders so willkommen und wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow. Der Bungalow war in der schönen Grünanlage etwas abseits vom Hotelgebäude am Meer gelegen. Der Bungalow war schöne eingerichtet, hatte ein großes Badezimmer und eine schöne Terrasse mit Ausblick auf den Hotelgarten und etwas Meer. Das Zimmer war leise und wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Im Bungalow waren eine Minibar und auch ein paar Snacks mit angemessenen und keinen überteuerten Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war vielfältig und für jeden etwas dabei. Wir hatten eigentlich vor, abends auswärts zu essen und haben es auch einige Male gemacht. Aber an den meisten Abenden haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Die Auswahl ist gut, die Preise sind ok und uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Die Angestellten Thi und Vui haben wir schon beim Service erwähnt. Sie haben auch dazu beigetragen, dass wir immer wieder im Hotel gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Angestellten waren beispiellos gut. Das haben wir in der Form noch in keinem anderen Hotel erlebt. Kleine Probleme oder Wünsche wurden in kürzester Zeit behoben oder erfüllt. Besonders erwähnen möchten wir Khoi, der sehr hilfsbereit und freundlich war und uns Land und Leute nähergebracht und uns gute Tipps gegeben hat. Er spricht sehr gut Deutsch und wir hatten viele interessante Gespräche mit ihm. Auch Thi aus dem Restaurant hat maßgeblich zum gelungenen Urlaub beigetragen. Sie hat eine sehr freundliche, hilfsbereite und humorvolle Art und wir haben uns immer gefreut, sie zu treffen. Sie hat uns gute Empfehlungen im Restaurant gegeben und uns die Zubereitung eines Hotpods gezeigt. Sie kann auch etwas Deutsch und lernt jeden Tag dazu. Auch Vui aus dem Restaurant spricht etwas Deutsch und war ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber die Stadt Mui Ne ist gut zu Fuß zu erreichen. In die nächstgrößere Stadt Phan Thiet fährt täglich ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel. Da wir keine großen Hotels und Hotelansammlungen mögen, war die ruhige Lage für uns ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir uns war alles vorhanden. Die zwei Pools sind schön und gepflegt und Liegen waren an den Pools und am Strand ausreichend vorhanden. Die Massagen im Spa-Bereich waren gut und haben wir öfters in Anspruch genommen. Am Strand können Kajaks und SUP-Boards ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1