Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Den Award2014 haben die sich wohl selbst verliehen
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage ist in einem guten Zustand, das war's aber auch schon! Entsprechend der Jahreszeit hatten wir 22-25°, es wurde jedoch schnell dunkel und auch frisch. Denke jedoch wir können uns diesbezüglich nicht beschweren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist angemessen groß und hat eine gute Ausstattung. Die Minibar war gefüllt mit Wasser, Cola und Saft, also OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es hatte nur 1 Restaurant und das Beachrestaurant geöffnet. Bis auf das frisch zubereitete Fleisch oder der Fisch, war das Essen ungenießbar. An die angegebenen Öffnungszeiten wurde sich nicht gehalten, so dass wir paar mal nichts mehr bekommen haben und das Beachrestaurant von heute auf morgen plötzlich nicht mehr geöffnet hatte. Kam man zum Mitternachtssnack durfte man sich an lediglich einer handvoll Tische setzen und wurde weggeschickt wenn man sich einen Tisch daneben setzte. Außerdem schloss die Poolbar sehr früh, daher musste man bis 23:30 Uhr warten, um innerhalb der Hotelanlage etwas unternehmen zu können. An der Lobbybar und an der 24h-Bar konnte man sich jedoch jederzeit Getränke holen. Die Stimmung war aber recht bescheiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE!!! Bis auf einige, wenige Ausnahmen kennt das Personal sowas wie Freundlichkeit nicht wirklich. Bei jeder Frage bekam man eine schnippische Antwort und man fühlte sich als Bittsteller. Die Zimmerreinigung war jedoch ganz ok, kann natürlich aber auch daran gelegen haben, dass wir dem Zimmerpersonal Trinkgeld hingelegt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind sehr spät gelandet und waren noch ca. 2 Std. mit dem Bus zum Hotel unterwegs, so dass wir gegen 3 Uhr morgens erst ankamen. Die Anlage haben wir kaum verlassen, daher können wir zu der Umgebung nicht viel sagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Animation existierte nicht. -Die Disco brach mittendrin ab, weil nach deren Meinung zu wenig Gäste da waren. -Der Pool war eiskalt, weshalb man auch keine Leute darin schwimmen sah. Jedoch gab es ein Hallenbad und eine Sauna. -Gegen Aufpreis durfte man die Bowlingbahn und die Spielautomaten nutzen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mukarnas Resort and Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,