Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
S (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Essen gut, Cocktails schlecht!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage, viel Grün. Schöne Poolanlage und Rutschen. Hotel eher in dunklen tönen gehalten, könnte moderner sein aber Zimmer in Ordnung und groß genug und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer. Balkon mit Meerblick. Betten in Ordnung. Bad mit Dusche ok. Alles in dunklen tönen gehalten. Teppich mit Flecken teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für so ein grosses Hotel gibt es viel Auswahl und das Essen schmeckt. Wir können nichts schlechtes sagen. Einzig Plastikbecker und Strohhalme an den Bars ist leider nicht mehr zeitgemäß. Die Serviettenspender auf den Tischen erinnern an Imbissbuden. Stil geht anders. Besonders schlecht waren leider die angeboten Getränke, besonders die Cocktails. Keine original Alkoholika und viel Wasser und Eiswürfel. Leider hat kein Cocktail wie das Original geschmeckt. Fast alle Getränke kommen aus dem spender bzw. Automat, dementsprechend schmecken sie dann leider auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Kofferträger bis zum Servicepersonal alle sehr nett und herzlich. Manchmal werden die Teller zu schnell abgeräumt aber sonst können wir nichts schlechtes sagen, mit deutsch kommt man nicht so weit besser mit Englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb mehrere Shops und Outlets


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber wird viel geboten, leider oft gegen zusätzliches Geld. zb. Bowling etc. Die Poolanlage ist groß und die rutschen sind prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie Siegfried Ahne, guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine große Ehre, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und mit Familie Mukarnas zufrieden sind. Tausend Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir respektieren alle Ihre Kommentare, guten Worte und Grüße an den zuständigen Abteilungsleiter. Wir werden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Mukarnas Familie