Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub mit Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem die Bewertungen hier auf Holidaycheck vom Hotel rapide nach unten gingen waren wir schon etwas nervös weil wir uns natürlich einen rund um sorglos Urlaub wünschten. Soviel schonmal vorweg. So schlecht wie das Hotel hier bewertet wird ist es bei weitem nicht. Check in ging flott und uns wurde für 10€ Aufschlag pro Tag eine Junior Suite mit Meerblick angeboten die wir mit unserer 14 Jährigen Tochter auch dankend annahmen. Liegen gab es reichlich. Wir waren immer gegen 9:15 Uhr am Pool und da war immer noch mehr als die Hälfte der Liegen frei. (Näheres weiter unten in den Einzelrubriken)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Bei Ankunft war das Zimmer sauber. Im Verlauf des Urlaubs wurde das Zimmer jeden Tag grob gereinigt die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Einmal wurden die Handtücher allerdings einfach wieder gefaltet und hingelegt obwohl diese auf dem Badezimmer Boden lagen. Habe es daran bemerkt das etwas make Up vom Vortag noch an meinem Handtuch war… Das darf leider echt nicht sein. Der Safe ist super, grade für Geld und Wertgegenstände. Ein wirklich GROSSES MINUS gibt es für die Zimmerkarten. Wir mussten in unserem Aufenthalt bestimmt 30 mal zur Rezeption um uns neue Karten zu holen da diese nicht mehr funktionierten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches leckeres Essen, Hier findet jeder was. Großes Manko, meiner Meinung nach ist der Buffetbereich zu klein. Ab 19 Uhr gibt es Abendessen und es war ein so großer Andrang das sich allein zum Teller holen schon riesige Schlangen bildeten. Wir haben somit erst in Ruhe etwas getrunken und sind dann gegen 19:45 Uhr zum Buffet da ging es dann etwas besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Und hier das für mich größte Manko. Service ist hier im Hotel leider sehr schlecht Getränke muss man sich fast überall selbst holen außer abends beim Abendessen. Dort wurden wir von Zurkuf betreut der wirklich super lieb und freundlich ist. Auch Nezaket aus der Snackbar ist ein Engel. Ich hätte mir mehr Service über Tag gewünscht sei es Getränkeservice am Pool oder abends an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage… zwar gute 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt aber rechts 1 km runter ist der große Alara Grand Bazaar an dem man shoppen kann. TIPP: Freitags ist gegenüber vom Hotel Bazaar, noch günstiger als der Alara Bazaar aber am besten nach dem Frühstück hin weil es sonst zu warm dort wird. Einfach am Hotel links runter, Treppe runter und unter der Straße auf die andere Seite laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Abendshows haben wir nicht besucht, die Animation über Tag war gut, aber auch nichts besonderes. Es wird jeden Tag das gleiche gemacht. Keine Abwechslung am Pool… Animateure aber alle durchweg sehr nett und gesprächig, vorallem Serhat. 👍🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Mukarnas Resort and Spa Hotel zu bewerten. Es ist wirklich wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Das ist der einzige Weg, wie wir unseren Service jeden Tag ein bisschen mehr verbessern können. Ihre Beschwerden werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Ihnen nächstes Jahr mit unserem verbesserten Service gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Mukarnas Resort und Spa Hotel Hotel Management