- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Munaytika hat 25 Zimmer die sich auf zwei Stockwerken um einen schön angelegten Innehof gruppieren. Für die Reise durch das Urubamba-Tal mit einer Übernachtung in Ollantaytambo gerade recht.
Die Zimmer sind zweckmäßig, einfach eingerichtet. Klimaanlage (haben wir nicht gebraucht) ist meines Wissens nicht vorhanden. Das Zimmer war soweit sauber, das Bad recht neu.
Gegenüber des Hotels betreiben die Inhaber auch ein Restaurant, indem wir gut zu Abend gegessen haben. Das Frühstück am Morgen ist ein typisches einfaches Frühstück wie in Peru üblich.
Der Empfang war weder besonders freundlich, noch unfreundlich. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, kann ich zu den anderen Punkten nichts sagen.
Das Hotel liegt günstig an der Straße die vom Bahnhof in die Ortsmitte führt, ca. 10 min. Fußmarsch vom Bahnhof und ca. 10 min. zur Ortsmitte und den Ruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |