- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel als Ausgangspunkt für einen Städte Trip, aber sehr laut in negativem Umfeld. Es finden aktuell Renovierungsarbeiten statt, davon haben wir aber wenig mitbekommen. Englisch sollte man können um an der Rezeption Hilfe zu erhalten. Personal ist bemüht und freundlich.
In die Jahre gekommen, Bad nur mit Wanne, die Dusche nicht in der Höhe verstellbar und das Wasser war von heiß bis kalt nur schlecht zu regeln. Die Klimaanlage war zum Schlafen nicht geeignet, da ebenfalls sehr laut.
Das Frühstück ist befriedigend und findet in einem großen und wenig einladendem Raum statt, sehr laute Atmosphäre . Die Fenster könnten mal geputzt werden und obwohl es eine große Aussenterrasse gab, waren hier weder Sitzgelegenheiten oder Ähnliches vorhanden. Die Rooftop Bar war eigentlich nur teuer und nicht wie auf der Hotel Website mit gemütlichen Lounge Möbeln bestückt, sondern mit hohen Tischen und Hockern. Zum Verweilen hat es leider nicht eingeladen.
Handtuchwechsel nur alle 3 Tage, bei Kurzaufenthalten somit gar nicht. Der Umwelt zuliebe in Ordnung, aber nicht immer angebracht.
Perfekt und zentral gelegen, dafür leider große Abzüge für die Lautstärke und das Publikum außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |