- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, einfaches Hotel in Koukounaries auf der schönen Insel Skiathos. Die zweistöckige Anlage hat alle Zimmer mit Balkon und einen kleinen Pool mit Poolbar. Angeschlossen ist eine typische griechische Taverne mit gutem Essen.
Klein und einfach eingerichtet, ohne Fernseher. Bad ok. Föhn wurde auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
Frühstück war einfach und gut, dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen. In der Taverne konnte man abends gut essen.
Alles gut.
Gegenüber des Hotels kann man in einem schönen Naturschutzgebiet mit einem See spazieren gehen und kommt so auch in 10 Minuten an den tollen Strand von Koukounaries. In ca 30 Minuten kann man noch den Banana Beach, den Eleni Beach und den super Mandraki Beach erreichen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der alle 20-30 Minuten ein Bus nach Skiathos Stadt abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Kleiner Pool mit einigen wenigen Liegen und schöner Polbar.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand von Koukounaries ist super schön, allerdings auch sehr touristisch. Der in ca. 30 Minuten mit einem sehr schönen Spaziergang durch den Pinienwald zu erreichende, sehr empfehlenswerte Mandraki Beach ist ruhiger, allerdings sind hier bei Wind auch Wellen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es fand keine Animation statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 303 |