- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon mehrfach erwähnt liegt das Hotel in traumhafter Lage und besitzt zwei Privatstrände. Der Hauptstrand ist ein Sandstrand wo ein bisschen mehr läuft, aber trotzdem ruhig ist. Der Nebenstrand ist ein noch ruhigerer felsiger Strand (siehe Fotos). Die Hotelanlage ist quasi in den Dschungel eingebettet und so kann man einige Tiere sehen. In der Nacht hat das aber leider den Nachtel, dass man wegen den Grillen das Gefühl hat direkt vor dem Zimmer läuft die Alarmanlage. Also Vorsicht für Leute mit leichtem Schalf, denn sie waren wirklich sehr laut. Ansonsten ist das Zimmer gut ausgestattet und sauber (wenn auch eher klein, aber ok für 3 Sterne). Die Mitarbeiter sind freundlich und Mängel werden schnell behoben. Das Hotel ist allerding schon ein bisschen in die Jahre gekommen und muss wohl in den nächsten Jahren dringend renoviert werden, denn das eine oder andere ist schon ziemlich verrostet. Die Gastronomie hat bei uns zwei ziemlich unterschiedliche Eindrücke hinterlassen. Das Frühstück war für malaiische Verhältnisse ziemlich gut und es gabe einige europäische Speisen. Das Abendessen (a la carte) hingegen war das schlechteste, das wir in einem Monat Malaysien hatten. Die Speisen waren schlecht gewürzt, ziemlich kalt und trocken. Das Buffet hat dagegen viel besser ausgesehen. An den anderen Abenden haben wir im Marina Harbour (5min mit dem Taxi oder 15-20min zu Fuss) gegessen. Da gibt es 4 oder 5 Restaurants die alle sehr gut sind. Ausserdem hat das etwas näher gelegene Oriental Village noch einen Foodcourt wo man für 10€ (für 2 Personen!) super Indisch essen kann. Fazit: Aufgrund der schönen Anlage sind 3.5 Sterne sicher gerechtfertigt und lassen über den einen oder anderen Mangel hinwegsehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |