Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Unteres mittelklasse Hotel in traumhafter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon mehrfach erwähnt liegt das Hotel in traumhafter Lage und besitzt zwei Privatstrände. Der Hauptstrand ist ein Sandstrand wo ein bisschen mehr läuft, aber trotzdem ruhig ist. Der Nebenstrand ist ein noch ruhigerer felsiger Strand (siehe Fotos). Die Hotelanlage ist quasi in den Dschungel eingebettet und so kann man einige Tiere sehen. In der Nacht hat das aber leider den Nachtel, dass man wegen den Grillen das Gefühl hat direkt vor dem Zimmer läuft die Alarmanlage. Also Vorsicht für Leute mit leichtem Schalf, denn sie waren wirklich sehr laut. Ansonsten ist das Zimmer gut ausgestattet und sauber (wenn auch eher klein, aber ok für 3 Sterne). Die Mitarbeiter sind freundlich und Mängel werden schnell behoben. Das Hotel ist allerding schon ein bisschen in die Jahre gekommen und muss wohl in den nächsten Jahren dringend renoviert werden, denn das eine oder andere ist schon ziemlich verrostet. Die Gastronomie hat bei uns zwei ziemlich unterschiedliche Eindrücke hinterlassen. Das Frühstück war für malaiische Verhältnisse ziemlich gut und es gabe einige europäische Speisen. Das Abendessen (a la carte) hingegen war das schlechteste, das wir in einem Monat Malaysien hatten. Die Speisen waren schlecht gewürzt, ziemlich kalt und trocken. Das Buffet hat dagegen viel besser ausgesehen. An den anderen Abenden haben wir im Marina Harbour (5min mit dem Taxi oder 15-20min zu Fuss) gegessen. Da gibt es 4 oder 5 Restaurants die alle sehr gut sind. Ausserdem hat das etwas näher gelegene Oriental Village noch einen Foodcourt wo man für 10€ (für 2 Personen!) super Indisch essen kann. Fazit: Aufgrund der schönen Anlage sind 3.5 Sterne sicher gerechtfertigt und lassen über den einen oder anderen Mangel hinwegsehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:20