- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über einen familiären Charme gleich beim Betreten. Man merkt es handelt sich nicht um sterile Massenabfertigung. Etwas merkwürdig war nur bei der Begrüßung dass der Eigentümer (der bis dahin nicht in Erscheinung getreten ist und sich auch nicht vorgestellt hat) den Schlüssel für den PKW haben wollte um selber umzuparken. :) Aber haben wir dann auch geklärt und von da an hats wunderbar gepasst :)
Das Bad ist sehr klein ausgelegt, Kühlschrank leider nicht vorhanden ansonsten freundlich und sauber. Etwas nüchtern (anders als der Rest des Hotels) aber für ein paar Tage echt i. O.
Frühstück war immer gut und wurde auch stets nachgefüllt. Schade ist nur dass nicht jeden Tag das selbe Angebot vorhanden war aber für den Preis voll akzeptabel.
Kann man sich nicht beschweren. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist dass auf dem Schrank wohl schon lange keiner mehr Staub gewischt hat. Einer unserer Koffer sollte dort oben Platz finden und war mehr weiß und grau als schwarz beim wieder runter nehmen :).
Die Lage ist gigantisch. In 1 Minute ist man am Strand und in 1 Minute in der Einkaufsmeile, umrringt von guten Restaurants. Am Piazza Aurora (3 Gehminuten) starten viele Attraktionen und öffentliche Aufführungen (z. B. Kinderzirkus, Zaubershow usw.) waren auch geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |