Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GUENTER (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • SonstigeModernes Stadthotel im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern eingerichtete Zimmer. Enttäuscht hat mich nichts . wenn man ganz kritisch sein will, es könnte eng werden mit Gratisparkplaetzen, wenn dasHotel voll ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Einrichtung mit Dusche, Gratis WLAN das auch gut funktioniert, Kaffee und Tee am Zimmer, Safe Minibarkuehlschrank, sehr angenehme Betten. Es fehlt an gar nichts. Wir hatten Blick auf den Fluss. Obwohl Modern beleuchtet, wirkt es wegen des dunklen Teppichboden etwas dunkel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fruehstuecksbuffet hat alles was man erwartet, die Bedienung aber nicht schnell. Allerdings hat man vom Restaurant einen tollen Blick über den Fluss und die Stadt.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang, man spricht aber kein Deutsch jedoch tadellos english


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt und Zentral am Fluss Nisava. Die Altstadt und das Zentrum erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Der Flughafen ist ca 15 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GUENTER
    Alter:66-70
    Bewertungen:181