Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Hotel als Startpunkt für Seoul Erkundung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes, kleines und sauberes Hotel das sehr zentral liegt. 5 Minuten bis zur nächsten UBahn-Station. Restaurant im Hotel vorhhanden. Wifi ist im Zimmerpreis enthalten. Gute Wegbeschreibung mit Bildern gibt es auf der Homepage. Aber auch sonst nicht schwer zu finden. Ubahn Hoehyeon Station (Line 4) Exit 1 nehmen, am CU (Supermarkt) rechts rum, dann an der Gabel rechts halten und immer gradeaus. Dann sieht man das Hotel nach einigen Metern. Bitte beachten das der Weg zum Hotel recht steil ist.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas klein für ein Doppelzimmer, aber als Alleinreisender perfekt, zumal man eh nur zum Schlafen dort sein sollte. Balkon (überdacht) für meinem Zimmer vorhanden, aber nicht genutzt da auch dort Rauchverbot. Zimmer hatte einen Kühlschrank, Fön und Wasserkocher. Bad auch eher klein, aber ausreichend. War sehr sauber und auch nicht abgenutzt. Einzig die englische Anleitung für das BD fehlte ;-)


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal am Empfang. Zimmer immer gut gereinigt. Mit Englisch kommt man bei Fragen weiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Min bis zur Ubahn-Station, von da aus nur eine Station bis Seoul Hauptbahnhof. Etliche Restaurants in der Nähe, sowie ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:31