Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
manuela (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nacional de Cuba3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
klassisches Hotel, Empfangshalle :Ehrwürdig von 1930,Kubaner stolz auf diesen Koloss Hotel steht auf einen riesen Stein- Blick auf die See, ein Café unten im Park des Hotels, auch für " nicht" Gäste Breakfast.:ein jämmerliches Chaos, unfreundliche Waiter, Auswahl okay, Im Breakfast Room :laut und unsaubere Tische /unorganisierte Waiter Zimmer:alt, muffigeren nicht sogar schimmeliger Geruch, für 3 Tage keine Koffer ausgeräumt, Fenster nicht zu öffnen, Klima macht noch mehr Feuchtigkeit Bad: kein Fenster, kein Trinkwasser Minibar gebührenpflichtig. im Hotel :1 l H²o 4CUC!! nirgendwo Supermärkte wo man für CUC einkaufen kann Taxi in 1oo m vorm Hotel
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |