Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Umwerfender Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top-Hotel in unmittelbarer Nähe der Innenstadt. Wir waren seelisch darauf vorbereitet, in Kenia Abstriche in Sachen Qualität, Sauberkeit und Service machen zu müssen und wurden absolut vom Gegenteil überrascht. Zimmer in hervorragender Qualität, was Ausstattung, Sauberkeit und Zimmergröße betrifft. Frühstück und Abendessen in einer kaum zu überbietenden Vielfalt und Abwechslung. Bester freundlicher Service. Wer sich in die Innenstadt wagt und den Markt besuchen will, sollte sich auf regiedes Handeln einstellen. Da man als Ausländer auffällt werden grundsätzlich deutlich überhöhte Preise verlangt. Einfacher ist es in den Läden gegenüber dem Markt - wir haben dort Waren deutlich preiswerter gesehen, als auf dem Markt (und das selbst nach intensivem Feilschen - haben das wohl noch nicht richtig beherrscht).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit gut funktionierender Air-Kondition. Beleuchteter Schrankraum; Minibar mit kleinem Wasserkocher für Tee / Kaffee. Zur Ausstattung gehören zudem 2 Telefone, Flachbildschirm, WLAN. Balkon war bei unserem Zimmer leider nicht vorhanden. Insgesamt sehr ansprechende Ausstattung; Betten mit guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haus hat mehrere Speiseräume - unsere Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das am Pool. Speisen waren sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen von bester Qualität. Das Angebot wechselte bis auf die frisch zubereiteten Früchte (Ananas, Papaya, Apfelsine etc.) täglich. Einzig das angebotene Brot ist für deutschen Geschmack nicht ganz optimal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Und außerordenlich zuvorkommendes Personal. Der Zimmerservice kümmerte sich 2 mal täglich. Handtücher + Wäsche wurden täglichgewechselt. Sehr aufmerksames und ebenso freundliches Personal im Restaturant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Zum Flughafen je nach Tageszeit zwischen 30 Minuten und deutlich mehr als einer Stunde ( der Verkehr in Nairobi ist eine reine Katastrophe). Ausländern wird allgemein geraten, niemals allein und nie nach Einbruch der Dunkelheit in die Stadt zu gehen. Ansonsten ist das Regierungs- und Bankenviertel in wenigen Gehminuten erreicht. Unmittelbar an das Hotel grenzt ein schöner öffentlicher Park. Die Markhalle ist etwa 15 Gehminuten entfernt. Zum Besuch des National-Museums nutzt man besser eines der rel. preiswerten Taxis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:51-55
    Bewertungen:7