Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier wird geworben mit „Halal-Hotel“, aber nicht weiter als eine Lüge! Bei der Hinfahrt wollten wir einen Stopp zum Beten (vertraut auf die Werbung „Halal-Hotel) einlegen und bei der Rückfahrt als Übernachtungsgäste uns einbuchen. Nun, mit einem Baby am Arm sind wir an die Rezeption. Wir sind auf die zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption zugelaufen - kein lächeln, keine Freundlichkeit, kein Wilkommen- die eine groß, schlank, schulterlange, dunkle Haare und Brille hätte uns wohl am liebsten schon direkt rausgeschmissen, nach der Frage mit der Gebetsmöglichkeit und ist recht schnell verschwunden. Die Andere, mittelgroß, schulterlanges, blondiertes Haar, roter Lippenstift hat uns sofort, auf eine angeekelte Art und Weise abgewiesen, obwohl ich erneut erklärt habe, dass wir lediglich eine kleine Ecke zum Beten benötigen und nicht unbedingt ein Gebetsraum, da es draußen sehr stark regnet. Stark von sich überzeugt, verzog sie äußerst arrogant ihr Gesicht und sagte, dass sie uns doch nicht einfach im Hotel beten lassen kann und dass sie den Manager holen kann, wenn wir wollen, aber dass es trotzdem nicht möglich sein wird. Ich bejahte dies und der Manager kam. Ich erklärte ihm die Situation. Er sagte, dass es leider kein Gebetsraum gäbe, er für uns ein Zimmer für wirklich geringe Kosten zur Verfügung stellen könnte. Ich bedankte mich bei ihm für die gebotene Alternative und sagte, dass ich das mit meiner Familie, die inzwischen mit dem Baby zurück ins Auto gekehrt war, besprechen müsste, aber ich in jeden Falle das Verhalten der Mitarbeiterin als Rezession veröffentlichen werde. Der Manager, der wirklich von Minute 1 an sehr lösungsorientiert und freundlich war, hat sich mehrfach für das Verhalten der Mitarbeiterinnen entschuldigt, hat uns das daneben befindliche Konferenzraum angeboten und sagte, dass es ihm wirklich sehr am Herzen liege, uns zu helfen. Trotz der Umstände bedankte ich mich, für sein Zuvorkommen, aber meine Famile und ich wollten natürlich nach so einem verachtenden Verhalten der Mitarbeiterinnen nicht mehr dort bleiben. Hiermit möchte ich mich erneut bei dem Hotelmanager herzlichst bedanken und wünsche dem Hotel neue Mitarbeit*innen, die ihren Job können und die Gäste mit Respekt und Freundlichkeit behandeln. Wir werden uns ein anderes Hotel für die Rückreise aussuchen.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:31-35
    Bewertungen:3