Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in Strandnähe
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 2 geschossige Nantasket Beach Inn im klassischen Motelstil gebaut, liegt in Strandnähe mit ca. 25 Zimmern. Wifi und Parkplätze sind kostenfrei, ein kleines Frühstück zum Mitnehmen aufs Zimmer wird am Empfang täglich von 8.-11.00 Uhr angeboten. Das Hotel macht einen sympathischen, freundlichen und sauberen ersten Eindruck. Unbedingt die Küste entlangfahren und sich die wunderschöne Gegend und die prachtvollen Häuser, die teilweise auf Felsen gebaut sind, anschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten Zimmer 112 mit 2 Queensizebetten sowie eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und ( welch Luxus ! ) eine Kapsel-Kaffeemaschine. Ein Tisch mit 2 Stühlen lädt zum komfortablen Sitzen beim Essen ein. Das Bad ist im Vergleich sehr klein und mit nur sehr wenig Ablagemöglichkeiten für Kosmetikartikel ausgestattet. Was optisch überhaupt nicht in die Räume passte, war die sehr alt wirkende, unapettitlich aussehende und schlecht verkleidete Heizungsanlage, die sich am Boden des Zimmerrandes befand. Dies hat den positiven Gesamteindruck gemindert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das angebotene Frühstück , das offiziell nicht in der Buchung existiert, besteht aus Joghurt, Muffins und etwas Obst. An der Kaffeemaschine kann man sich zusätzlich noch einen Kaffee, Tee oder heiße Schokolade mit auf das Zimmer nehmen. Es gibt auch keine Tische oder Stühle, es ist nur ein kleines Buffet , aber eine nette Aufmerksamkeit.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit vielen Tips für nette Restaurants in Hotelnähe informiert. Die Zimmerreinigung klappte wunderbar . Beschwerden hatten wir keine, die Empfangsleute waren stets sehr freundlich bei jederlei Anliegen ( z. Bsp. Kaffeenachschub für die Kaffeemaschine ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Nantasket Beach Inn auf der Insel Hull liegt ca. 250 m vom Strand entfernt und ca. 1 Stunde mit dem Auto vom Boston Logan International Airport . Am Strand befinden sich ein paar Restaurants , im Ortskern auch ein kleiner Supermarkt, alles aber nur mit dem Auto erreichbar. Größere Geschäfte und Supermärkte befinden sich ca. 5 Km mit dem Auto am Highway 3 A Richtung Cohasset oder Braintree. In der South Shore Plaza Mall in Braintree, ca. 30 Minuten mit dem Auto, kann man wunderbar shoppen und essen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:52