Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rodolphe (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für kurzen Städtetrip!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentrale Lage, Zimmer zum Hinterhof trotzdem ruhig. Ansprechendes 3-Sternehaus, überschaubare Grösse mit etwa 50 Zimmern. Ideal für einen kurzen Städtetrip.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war alles da, und das Bett war ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen. Sauber. Allerdings war unser Zimmer sehr eng, das Bad noch enger: Der Einstieg in die winzige Duschkabine ist ein akrobatisches Kunststück. Das Lavabo hat ungefähr die Fläche eines A4-Blattes, es fehlen jegliche Ablageflächen. Auch der Zugang zum Zimmersafe ist nur mit Verrenkungen möglich. Zum Gang sehr ringhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines, aber sehr frisches und schmackhaftes und gut sortiertes Frühstücksbuffet. Freundlicher Frühstücksraum im 1. OG, aber bei grösserem Andrang wird es auch da sehr eng.


    Service
  • Gut
  • An der Réception und beim Frühstück sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, Innen- und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, in unmittelbarer Nähe des Hotels hat es Bus- und Tramstationen. Die zentrale Place Masséna ist nur 5 Minuten zu Fuss, bis zur Promenade des Anglais sind es knapp 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodolphe
    Alter:61-65
    Bewertungen:258