- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes Termini und ist zu Fuß in gut 10-15 min erreichbar. Einzig die Gehsteige sind gewöhnungsbedürftig schlecht und meist zugeparkt! Ungewöhnlich war, dass das Hotel im 4. Stock angesiedelt war und nur über einen sehr kleinen Lift "mit Gepäck" erreichbar ist. Eine Renovierung des Hotels wurde vor drei Monaten abgeschlossen und ist gut gelungen, die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig komfortabel. Die Ausführungen decken sich zwar nicht mit "deutscher/österreichischer Gründlichkeit" doch wirkt alles recht schön. Einziger Störungsfaktor war eine knarrige Betthälfte, die jedes Wenden im Bett lautstark kommentierte. Den Rezeptionisten darauf angesprochen, wurde der sofortige Umzug in ein neues Zimmer angeboten. Wir waren aber eher dafür, dass man an der Behebung des Problems arbeitet und baten um den Versuch, das Bett reparieren zu können, da wir nicht nocheinmal ein- und auspacken wollten! Es war auch immer ein Maschinengeräusch zu hören, genaue Angaben dazu können wir keine geben, wir vermuteten, dass es sich um die Pumpe der Wasserzufuhr für die Toilette handelte, da immer wenn die Spülung hörbar war, sich automatisch der Maschinenlärm einstellte - ähnlich wie ein Notstromaggregatslärm! Wir verbrachten somit fünf Nächte in diesem Zimmer (ZiNr. 308) und haben uns arrangiert. Das Frühstück war für österreichische Verhältnisse karg, Semmel (ital.) und Plundergepäck, Marmeladen-, Honig-, Nutella- und Butterpackerl, Cornflakes, Schokopops und eine Fertigmüslimischung. Überraschend guter Kaffee aus dem Automaten, Orangensaft ebenfalls aus dem Automaten. Kleine Tischchen, ausreichend füt zwei, bei mehreren Personen wird´s eng. Die zwei Sterne sind für römische Verhältnisse ok, wenn man bedenkt, dass selbst im Mittelalter schon die Zimmerqualität der römischen Unterkünfte zur Debatte stand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |