- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben uns sehr auf den Urlaub in diesem Hotel gefreut. Wir haben die Übernachtungen schon im 8 Monate im Voraus gebucht. Es war aber nicht nötig, da es besser wäre kurz vor dem Aufenthalt zu buchen, da die Angebote meistens kurz davor kommen. Wir waren noch nie da und wollten es gerne ausprobieren, da der Angebot und der Preis ok waren (wenn man die Preise da in Narva- Joesuu in anderen Hotels vergleicht). Die Nähe zum Strand und der Strand selbst ist und bleibt das schönste da. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, man sieht es direkt dass es hier und da viele Sachen nicht mehr die neuesten sind. Wir hatten als Familie mit 4 Personen recht großes Zimmer bekommen, wo ein Einzelbett, Zustellbett, 1,4 m großes Bett, Fernseher, Kühlschrank und Bad waren. Alles war sauber, außer die Dusche. Die Duschkabine war sehr verkalkt, schwarzer Schimmel machte sich auch in den Fugen und Silikonstellen unglaublich breit. so was habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich an die Reception gewendet und gebeten die Dusche zu reinigen. Die Putzfrau hat es versucht, aber es ging nicht, Kalk blieb und der schwarze Schimmel auch. Weiter zum Speiseraum....er ist groß genug, aber wenn das Wochenende kommt und viele Gäste einreisen, wird es knapp mit den Sitzplätzen. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen ist sehr eintönig. 3 Abende in Folge haben wir Brathänchen mit Buchweizen bekommen. Und es war Buffet! Es gab nicht viel Auswahl, etwas Salat, 2 preisgünstige Gerichte( wie Hänchenschenkel oder Reis mit Hack und Weißkohl), etwas Obst und Tee, Kefir. Für Gäste aus Russland( sind da die meisten Gäste) ist das vielleicht ok, aber für Gäste aus Deutschland oder anderen europäischen Ländern wäre dieser Essensangebot sehr mangelhaft. Frühstücksbuffet war sehr ähnlich. Käse, Wurst, Omlett, Pfannkuchen( 1 Mal gehabt), Obst, Kaffee, Tee, Milch, Brot(keine Brötchen). Die Menge ist oft zu wenig gewesen, wenn die Pfannkuchen leer waren, wurden sie nicht mehr nachgefüllt. Auf Nachfrage bei der Bedienung, wurde gesagt:" Was weg ist -ist weg". Viele Gäste waren unzufrieden, saubere Teller fehlten, man musste sehr lange sich anstellen und auf die Teller warten. In der Zeit verschwand das Essen vom Buffet. Wer nicht rechtzeitig sich etwas geholt hat, hatte Pech. Schwimmbad ist klein und alt. Der Saunabereich ist relativ neu und war sehr angenehm. Wir hatten im Erholungspaket Massagen, Salzkamer, Fischeterapie, Lichtterapie und Gesundheitsduche gehabt. Alles war sehr gut. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Für diesen Preis (348 Euro 2 Nächte 2 Erwachsene HP mit Anwendungen) haben wir mehr erwartet. Es macht schon viel aus, wenn das Essen nicht stimmt Wir waren danach noch in 2 anderen Hotels im Umkreis von 40 km und andere haben weit besser abgeschnitten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |