- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Februar 2011 für eine Woche mit Freunden in diesem (mit seinen ca. 180 Betten) kleinen Kurhotel. Hotel und Zimmer waren geräumig und sauber, das Essen war gut und reichhaltig. Wir hatten HP gebucht. Sehr schön war das große Schwimmbad. Die Wassertemperatur war gut. Die Kurbehandlungen fanden überwiegend vormittags statt, so daß man den Nachmittag zur freien Verfügung hatte. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Uferpromenade (dadurch sehr ruhig), unmittelbar an der Fußgängerbrücke zur Stadt. Also eine sehr zentrale Lage. Sehr zu empfehlen sind die Behandlungen bei "Anna", einer Chiropraktikerin in diesem Haus. Sie arbeitet in diesem Haus privat, Ihre Leistungen gehören nicht zum Kurpaket. Sie hat es geschafft, durch die chinesische Akupressur meine Blockaden zu lösen. Ich fühle mich wie neu geboren. Schon deshalb würde ich dieses Haus immer wieder buchen.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Ausstattung auch OK. TV, Telefon, Balkon, Safe, Minibar auf dem Zimmer. Wasserkocher auf dem Flur
Im Hotel war ein Restaurant und eine kleine Bar. Das Restaurant war sauber und die Speisen waren schmackhaft. Leider war kein gemütlicher Aufenthaltsraum zum Karten spielen da. Doch man konnte den Speiseraum nutzen.
Das Personal war freundlich, doch könnte ein Lächeln im Gesicht nicht schaden.
ca. 500 m zur Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. ca. 100 m zur Uferpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war der einzigeTanzabend am Samstag, unserem Anreisetag. Durch die Einweisung, die am Anreisetag stattfindet, konnten wir am gemütlichen Beisammensein nicht teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |