Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovationsbedürftiges Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind spät in Tonopah angekommen uns suchten noch ein freies Zimmer. Von Aussen machte das 9 Inn einen ansprechenden Eindruck, also fuhren wir auf den grossen Parkplatz und begaben uns zur Reception. Die Receptionistin war freundlich und der angebotene Preis für das Zimmer in Ordnung. Das Zimmer war mehr oder weniger eine Zumutung. Es roch schlecht, der alte Bodenteppich war schmutzig und die Steckdosen fielen aus der Wand. Das Badezimmer war schimmlig und die Armaturen waren nur noch notdürftig befestigt. Die Klimaanlage verursachte einen üblen Gestank.....Hier muss dringend renoviert werden. Das zimmer war ein Reinfall, zum Glück blieben wir nicht mehr als eine Nacht. Wenigstens funktionierte das Gratis Wlan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:9