Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Marco (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovationsbedürftiges Hotel3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind spät in Tonopah angekommen uns suchten noch ein freies Zimmer. Von Aussen machte das 9 Inn einen ansprechenden Eindruck, also fuhren wir auf den grossen Parkplatz und begaben uns zur Reception. Die Receptionistin war freundlich und der angebotene Preis für das Zimmer in Ordnung. Das Zimmer war mehr oder weniger eine Zumutung. Es roch schlecht, der alte Bodenteppich war schmutzig und die Steckdosen fielen aus der Wand. Das Badezimmer war schimmlig und die Armaturen waren nur noch notdürftig befestigt. Die Klimaanlage verursachte einen üblen Gestank.....Hier muss dringend renoviert werden. Das zimmer war ein Reinfall, zum Glück blieben wir nicht mehr als eine Nacht. Wenigstens funktionierte das Gratis Wlan.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |