Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich eine ideale Adresse ...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... aber leider muss man als Gast den Eindruck gewinnen, dass bei viel Potential eine ordnende Hand fehlt! Gelegen zwischen Sosua und Cabarete in einem gepflegten Villenviertel der Perla Marina bietet die Anlage mit ihren nur elf Bungalows und eigenem Sandstrand einen Raum für individuellen Service. Einen solchen erhofften auch wir uns bei unserer Ankunft und den im Vorfeld bekommenen Informationen. Tatsächlich begrüßt wurde man jedoch von einem eher unterdurchschnittlichen Empfang, was sich während des zweitägigen Aufenthaltes stets bestätigte. Der zugewiesene Bungalow „India" war zweitetagig und tadellos sauber, hatte eine separate Küchenzeile mit Herd, Kühl- bzw. Eisschrank und Geschirr, Streichhölzer fehlten leider. Unverständlicherweise gelang es auch nach einer entsprechenden Meldung nicht, für warmes Wasser zu sorgen oder alle Lampen einschließlich der an der Eingangstür in Funktion zu bringen. Ein uneingeschränktes Lob verdient das Restaurant mit einer exzellenten Küche (besonders Seafood!) sowie einem aufmerksamen Service - hier genossen wir nicht nur den erst nach einem Hinweis erhaltenen Gutschein für einen Mojito als Willkommensdrink. Absolut wenig flexibel bzw. nicht eingerichtet zeigte man sich im weiteren bezüglich eines erbetenen zeitigen Frühstück um 07:00 Uhr; dieses sei personalmäßig erst ab 08:30 Uhr (!) möglich - auf Nachfrage mündlich offerierte Früchte blieben aus. Warum schließlich ein Safe in einem Boutique-Hotel nicht zum gewohnten Standard gehört, sondern mit 3 US$ aufpreispflichtig ist, bleibt das Geheimnis des Managements.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:413