- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
haben dieses Hotel im Rahmen einer Australien-Reise als Stopover Singapore von unserem Reiseveranstalter erhalten (über Emirates Airline), der Zustand kann eher als sehr mies bezeichnet werden, vergitterte Fenster, kleine Zimmer, zwar recht großes aber unmögliches Bad mit jede Menge "Table-Dance Stangen" - warum im Bad wissen wir nicht! Decke im Zimmer sowie Tür zum Bad mit Löchern, bzw. vergammelt. Von gewohnt Asiatischer Freundlichkeit in diesem Haus nichts zu spüren, in diesem Fall "Service Wüste Asien" Das Teil ist nur für hartgesottene Nachtschwärmer welche sich super wenig in dem Zimmer aufhalten empfehlenswert. Nun das Gute: Frühstücksraum sowie Speisen waren leidlich erträglich, sehr zentrale Lage direkt in China Town und relativ kurze Entfernung zur Stadtmitte (Orchard Road). Unser Reisebüro hat sich nach unserer Rückkehr sofort mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt - Reaktion bleibt abzuwarten. Würden das Teil nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |