- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
+ Familiäre Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, das Essen war sehr gut, Gemüseanbau im Garten - viel zu wenig Gäste
Die Ausstattung ist zweckmäßig, mit Aircondition (wird nicht wirklich benötigt, Zimmer bleibt relativ kühl), die kleine Balkon geht entweder in Richtung Pool oder in den Garten raus.
Essen ist hervorragend! Man merkt, dass die Besitzer vom Fach sind, das Essen ist sehr gut zubereitet, das Gemüse kommt aus dem eigenen Garten und man schmeckt die Qualität der Produkte. Und Extra-Wünsche werden erfüllt - großartig.
Service ist zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Es wird versucht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben uns wirklich wie in der Familie aufgenommen gefühlt.
Das Hotel liegt nicht am Strand, ca. 400m zum Sand/Kieselstrand, Es liegt ruhig in einem noch relativ wenig bebauten Gebiet. Der Dolmus hält direkt vor dem Haus. Der Transfer vom/zum Flughafen beträgt ca 1 Stunde, Fethiye Stadt mit dem Dolmus ca. 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für einen ruhigen Urlaub ist hier gesorgt: Wasserrutschen sind vorhanden, ansonsten auf dem Gelände keine nennenswerten Aktivitäten. Ideal zum ausspannen und relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anouschka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |