Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Klassischer Badeurlaub mit Tücken in der B-Note
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dadurch dass das Hotel relativ weit ab ist vom Schuss hatten wir nach 5 Tagen das Gefühl das so ein gewisser Lagerkoller entstanden ist, was natürlich nicht schön ist in einem Urlaub. Leider wurde uns das essen nach Tag 5 auch zu viel des gleichen, es gab stehts kaltes Essen in der Hauptsache und eine leicht warme Speise. Das Frühstück bestand ausschließlich aus Pfannkuchen oder Weißbrot mit Oliven Schafskäse ein bisschen Wurst eine Käsesorte ein bisschen Marmelade (der Geschmack war ... naja) Honig, und sonst etwas Salat. (Prinzipiell sehr lecker, aber nicht jeden Tag!) Das Zimmer im EG war ok, nichts aussergewöhnliches also Standard 3 Sterne. Die Matratze hat sich im Rücken bei beiden bemerkbar gemacht... Leider hat auch ein Vorhang gefehlt, vor der Terrassentür, für Exhibitionisten und Voyeure das Paradis, da man quasi mit Cocktail in der Pool-Liege panoramamäßig ins Zimmer schauen konnte... Der Hotelier war auch nicht zwangsläufig mit uns einverstanden da unsere Getränkeumsätze wohl nicht so dessen entsprachen wie er sich das gern gewünscht hätte ;-) Interessant war auch das die beiden Hunde im Hotel rumliefen und aus dem Pool trinken, das war sehr befremdlich. Außerdem trinken Hunde kein gechlortes Wasser, was die Frage aufwarf, ob da eine Bazillenparty im Pool stattfindet?! Also wir kommen gern wieder in die Region und Fethiye aber ich definitiv nicht noch einmal ins Nasar Garden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1