Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Türkei Ja- Nazar Garden Nein
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst muss ich sagen, dass wir uns von den guten Weiterempfehlungen hier zum buchen haben leiten lassen. Wie das Nazar-Garden 90% erreichen kann ist mir jedoch schleierhaft. Die Hotel-Lobby war im Gegensatz zu den Zimmern sauber. Am Pool- und Essensbereich hatte man kostenlos W-Lan, auf den Zimmern keine Chance, zudem wurde das W-Lan zeitweise ausgestellt. Zu unserem Reisezeitpunkt waren überwiegend junge Paare, deutscher und türkischer Herkunft dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, der Zustand leider gar nicht. Die Möbel sind stark herabgekommen. Der TV, mit dem geworben wird bietet nur türkisches Fernsehen, wenn man die Antenne anfasst, um den Empfang einzustellen bekommt man kleine Stromschläge, Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte zwar, war jedoch komplett voller Schimmel, weswegen ich jetzt krank bin. Im Badezimmer war ebenfalls an der Decke starker Schimmelbefall. Die Dusche war undicht und der Wasserhahn, war nicht bedienbar ohne das halbe Bad zu fluten.... Gereinigt wurden die Zimmer kaum, es wurde mal kurz mit einem Handfeger staub aufgewirbelt, das war es dann aber auch leider schon..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vor Ort selbst, gibt es keine Restaurants. Das Hotel bietet Halbpension an, es gibt dort die typische türkische Küche Zuerst das Frühstück: Buffetform, jedoch jeden Tag das gleiche keinerlei abwechslung. Das Weißbrot wurde nicht jeden Tag frisch aufbereitet. Brot welches die Gäste nicht aßen, wurden einfach zurück in den Buffetkorb gekippt, was wir wirklich unappetittlich fanden. Die Essenstische wurden mit einem Handfeger abgefegt und die TIschdecken lediglich alle paar Tage, trotz Verschmutzungen gewechselt. Das Abendessen war ebenfalls in Buffetform, jedoch ebenfalls ziemlich eintönig. 1 Fleischgericht und dazu Reis oder Nudeln, immerhin war das Essen lecker, ein Lob an den Koch... Getränke musste man extra zahlen, was zur Buchung dazugeschrieben werden sollte.


    Service
  • Schlecht
  • Service die jungen Kellner, muss ich wirklich loben, Sie waren stets freundlich und hilfsbereit und konnten gut Deutsch oder Englisch sprechen! Der Hotelbesitzer wirkte hingegen oftmals genervt/gestresst. Die Reiseleitung vor Ort hat uns sehr enttäuscht: Hier zählt nur eins möglichst viel Geld da lassen. "Wenn ihr die Ausflüge außerhalb bucht, erhaltet ihr kein Mittagessen und keinen Transfer dazu" Das war die Aussage die sie am ersten Abend verkündete und leider nichts als eine Lüge war. Hier ein Beispiel wir wollten die "12 Inselfahrt" machen, diese sollte bei der Buchung über die Reiseleitung stolze 45 Euro pro Person kosten, also fuhren wir am nächsten Morgen selbstständig zum Hafen und siehe da: "12 Inselfahrt+Mittagessen" für 12 Euro pro Person. Das das Hotel verdienen möchte keine Frage, aber den 3-fachen Preis zu verlangen und falsche Aussagen zu bringen finde ich unter der Gürtellinie.. Gegen Ende des Urlaubs ließ die Reiseleitung sich kaum noch blicken und hielt Versprechen die Sie gab nicht mehr, sodass man das Gefühl bekam nur als zahlender Gast "interessant" zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Nazar Garden, befindet sich außerhalb der Altstadt von Fethiye, diese ist mit dem Bus innerhalb von 20 min. gut zu erreichen. Der "Strand" in der Nähe des Hotels, eignet sich kaum zum Baden, da das Wasser sehr stark verschmutzt ist. Der schöne Strand in Olüdeniz erreicht man mit dem Bus in ca. einer Stunde. Die Altstadt eignet sich zum Weggehen relativ gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Unterhaltungsangebot gab es einen Bauchtanzabend, Die Dame schnappte sich die Männer ob sie wollten oder nicht, sprangen diese nicht direkt auf zickte sie ziemlich rum. Nach der Show wollte sie, dann Trinkgeld, gab man ihr keines sagte sie schnippig auf türkisch. Das Hotel verfügt über einen Pool, mit 3 Wasserrutschen und zahlreichen Sonnenliegen und Sonnenschirmen, was einer der wenigen Positiven Punkte war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1