phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Nicole (31-35)
Verreist als Freundeim November 2014für 1 Woche

Morgendlicher Smoothie-Traum

5,7/6
Ich war im November für eine Woche in Rom.
Das Hotel liegt direkt neben dem Parlament, man hat also immer die Polizei um sich.
Die Rezeption hat uns freundlich empfangen und Patrick war super lieb.
Das Zimmer im obersten Stock zeigte uns direkt den Petersdom.
Das Frühstück war typisch italienisch. Absolutes Highlight war der Smoothie-Maker. Ich war jeden morgen damit beschäftigt mir frischen Saft zu pressen. Einfach toll.
Auch die Eier konnte man selbst kochen.
Nahe des Hotels ist direkt das Pantheon, viele Eisdielen und Touristen-Restaurants. Auch ein gutes Sushi-Restaurant war nicht weit weg.
Zu den Busstops waren es immer ca 5 Min zu laufen. Die span. Treppe konnte man aber mit einem gemütlichen Spaziergang auch gut zu Fuß erreichen.
Eigentlich ALLES.
In die Vatikanstadt empfiehlt sich dennoch den Bus zu nehmen. Es dauert ca 60 min dorthin.
Das Hotel bietet für die Heimreise einen Shuttle an, für 55 Euro. Kann ich nur empfehlen. Mit den öffentlichen wird es echt HORROR.
Ich würde sofort wieder in das Nazionale gehen wenn ich Sehnsucht zum Pantheon bekomme.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich