- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen und innen ein sehr angenehm und gepflegtes kleines Hotel dicht an der Meeresbucht. Wir waren hier, um die Umgebung von Norris Point und speziell den Gros Morne Nationalpark zu erwandern. Das Hotel war für diesen Zweck und besonders durch dessen Einrichtung und dem guten Service "erste Wahl". Es gibt genügend Parkplätze gegenüber des Hotels.
Unser Zimmer (sehr groß und gepflegt sauber) und auch Zimmer die wir zusätzlich gesehen haben, waren modern und sehr vielfältig ausgestattet. Alles was Reisende normal an technischer Ausstattung brauchen ist vorhanden. Besonders angenehm waren die vielen freien Steckdosen für eigene elektronische Geräte. Das WiFi war kostenlos und funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten und ist sehr reichlich, schmackhaft und von bester Qualität. Besonders lecker das selbst gebackene Brot, einfach lecker. Zum Abendessen gab es verschiedene spitzenmäßig zubereitete Speisen und wir haben das Angebot sehr genossen. Klar, der Preis war etwas abgehoben von normalen einfacheren Restaurants im Umfeld, aber die Qualität machte das voll wett.
Lobenswert freundlicher hilfsbereiter Service in allen Belangen. Im Flur vor den Zimmern war ein großer Behälter mit Mineralwasser aufgestellt aus dem man sich zu jeder Zeit bedienen konnte.
Umwerfend gute und sehr ruhige Lage des Hotels innerhalb des Gros Morne Nationalparks dazu nur wenige Meter von der Bonne Bay entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 77 |