- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Warme und familiäre Atmosphäre. Meine Frau und ich haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Das Hotel ist prima für einen Erholungsurlaub geeignet. Wir waren dort schon mehrmals gerne in Urlaub. Auch im September gut für einen Urlaub, interessanter Nachsaisonpreis, s. Preisliste des Hotels.
Gut geschnittene Zimmer mit Balkon. Kleiderschrank ist groß genug und beinhaltet einen kleinen kostenlosen Tresor.
Beim Frühstücksbüffet ist u.a. die selbstgemachte Marmelade hervorzuheben. Mittags und abends sind 3 abwechslungsreiche und schmackhafte Menüs auszuwählen.
Wir hatten nichts zu beanstanden. Für Fragen und Wünsche standen die Gastgeber jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.
Knapp 200 m vom Strand entfernt. Ruhige Lage. Bahnhof ist ca. 950 m entfernt. Geschäfte und die Haltestelle vom Bus und vom Touristenzug liegen fußläufig gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |