Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Traditionsreiches Haus mit individuellem Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traditionsreiches und über die Grenzen von Nizza bekanntes Haus direkt an der Promenade d`Anglais. Sicher, es gibt auch andere gute Häuser in Nizza, allerdings ist das Negresco schon allein wegen seiner Geschichte und individuellen Einrichtung immer einen Besuch wert. Es lohnt sich, auf der Homepage des Hauses auch nach saisonalen Angeboten zu schauen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, geräumig und individuell eingerichtet. das Bad war ein Traum. Einzig das kleine Schränkchen für den Fernseher passte so gar nicht ins Bild. Sehr bequemes und großes Bett, grandiose Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bitte einfach selbst mal probieren. Von mir volle Punktzahl. Das Frühstück fiel - allerdings auf hohem Niveau- etwas ab, auch das möchte ich erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereiter und überaus professioneller Service über alle Bereiche, was man hier allerdings auch erwarten sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade von Nizza gelegen, wer nicht im hauseigenen Restaurant essen möchte findet ringsherum unzählige Möglichkeiten. Die Altstadt und zahlreiche Shoppingmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3