- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein bewohnbares Museum. Die Möbel sind noch original von vor hundert Jahren, verfleckt, abgestossen, Stühle wackelig. Der Spannteppich wohl aus einem Restposten von Leclerc. Die Leitung sonnt sich wohl noch im vergangenen Ruhm. Heute: Schöne Schale, hohler Kern.
Lüftungsschlitze der Klimaanlage direkt neben dem Kopfkissen. Fenster Einfachverglasung. Der Roomservice sehr nachlässig, an einem Tag fehlten die Trinkgläser und es war nur noch eine Tasse vorhanden. Bad alte sanitäre Anlagen tip-top funktionstüchtig. Badezimmer entspricht 5-Sterne-Standard. Man könnte noch einen Rasierspiegel montieren (Fehlen ev. wegen Problem mit Denkmalschutz). Entschuldigt.
Essen: Qualität der Speisen in der Brasserie auf Niveau Self-Service-Restaurant Carrefour. Organisation des Service absolut ungenügend, unmögliche Wartezeiten, teilweise wegen Fehlern in der Küche oder sonstwo zwischendurch. Personal teilweise arrogant, man fühlte sich teilweise nur als Kreditkartenträger. In der Bar auch zum Teil total unqualifiziertes Personal. Beispiel: Der Servierboy fragte uns, welches der Balalaika-Cocktail sei. Er wusste nicht, was er in der Hand hielt! Andrerseits aber auch sehr zuvorkommende, dienstfertige und kompetente Barmen und -Girls.
Vom Flughafen zum Hotel 15 Min. mit Taxi. Pauschalpreis Airport-Negresco € 36.-. Taxistand vor dem Haus. Es war immer ein Wagen disponibel. Altstadt und attraktive Einkaufsstrasse in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Grosse Auswahl an Restaurants aller Kategorien. Breite, sehr attraktive Strandpromenade (Promenade des Anglais)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden. Spa sei in Planung. Hallooo! 5 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |