- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel, U-förmig hinter dem Traumstrand, Alles super sauber, Viele Amerikaner in Ferienwohnungen ohne Verpflegung, über Bucher mit all inklusive zu buchen(wegen der Preise auf Jamaika sehr zu empfehlen), Gäste jeden Alters Wir hatten in der ersten Woche Glück mit den anderen Gästen, erst in der zweiten Woche kamen ca. 8 Deutsche an, die das Niveau doch sehr senkten. Im nassen Bikini und Badehose ans Buffet, Zum Essen nur in Badekleidung, in die Kirche mit Shorts und Achselshirts, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wer Touren machen möchte, sollte nicht direkt beim ersten Infotreff der Reiseleitung buchen. die Touren werden vom Hotel ca. 40% preiswerter angeboten und man kann sich seine Route selbst zusammenstellen. Am besten mit anderen zusammentun und handeln. YS-Falls sind super möglichst früh morgens, Rum Fabrik Appleton auch zu empfehlen. Wir haben die 2 Tages Tour bei Thomas Cook gebucht, man bräuchte eher 3 Tage. so ist es doch anstrengend und man sieht von Kingston auch zu wenig. Mit ca. 4 Personen würde ich das eher vom Hotel buchen, mit Privatfahrer und wahrscheinlich um einiges günstiger. Allgemein ist das Preisniveau recht hoch, mit AI kann man doch einiges sparen. Handyempfang überall super mit D1 und D2. Reisezeit November kann ich nur empfehlen, super Wetter, nur einmal eine halbe Stunde Regen. Es ist noch nicht so voll.
geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher, selten Kühlschrank, immer sauber, sauberes etwas abgenutztes Bad mit Badewanne und Duschvorhang. alle Zimmer sehr strandnah, höchstens 20 Meter entfernt
Qualitativ sehr gut, Auswahl für ein 3 Sterne Hotel auch überraschend gut, nach 2 Wochen fehlt aber die Abwechslung, Hotel für Hähnchenliebhaber bestend geeignet, die gibt es fast täglich. Frühstück super gut mit Eiern in allen Variationen und mindestens 4 warmen Gerichten, sowie immer Obst. Mittags und abends Buffet, manchmal supertoll (frische Lamkeule, Scampis etc.), manchmal etwas eintönig(Hähnchen) Getränke bis 10 Uhr AI, dann ist alles geschlossen. Da wir einen Kühlschrank auf dem Zimmer hatten, konnten wir mittags Bier lagern und auch nach 10 Uhr noch gemütlich draußen sitzen. Ich empfand es als Nachteil, das man die Cocktails nur auf ausdrücklichen Wunsch in Gläsern und nicht in Plastikbechern bekam.
Sprache: Englisch. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung absolut in Ordnung. schneller unkomplizierter Check-In. Toll ist, das man einen kostenlosen Shuttle-bus zum Schwesterhotel Mariners Inn auf den Klippen benutzen kann. Dort sieht man traumhafte Sonnenuntergänge. Auch dort gilt all inklusive.
Direkt am schönsten Strandabschnitt von Negril, viel Platz am Strand, auch im Schatten unter Bäumen. rechts und links weitere kleine Hotels und Kneipen, sowie Musikclubs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr kleiner Pool, braucht man aber bei diesem Traumstrand absolut nicht. Strand: weißer Sand, türkisfarbenes sehr warmes Meer, Liegen so viele man möchte, Auflagen sind nur 10 vorhanden,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |