Jens & Gabriele (41-45)
Verreist als Freundeim September 2018für 2 Wochen

Toller Urlaub und kommen wieder. Weiterempfehlung!

Vom 21.09.- 05.10.2018 waren wir in diesem wunderschönen Hotel. Wir wollten es ruhig haben, schwimmen im Meer, Ausflüge bewältigen und relaxen. Hier ging alles in Erfüllung. Wer Krach und Remmidemmi mag, ist hier falsch am Ort.

Die Fahrt v. Flughafen zum Hotel dauerte mit Taxi ca. 1 1/2 Stunden. Ausflüge sind gut möglich. Bushaltestelle fast um die Ecke. Man kann nach Chalkis, Athen oder Eretria (Autofähre) u.s.w.

Wir hatten Zimmer 249 (Meerblick) und waren sehr zufrieden, entsprach voll der Ausschreibung (Fernseher, regelbare Klimaanlage u.s.w.). Geräumiges Zimmer, Sitzmöglichkeiten, genug Platz für die Unterbringung von Kleidung und Koffer. Im Bett konnte man sehr gut schlafen, nicht hart. Balkon war mit Liege, Tisch und Stühle sowie die Möglichkeit zur Wäschetrocknung bestückt. Tolle Aussicht auf Pool und Meer.

Top. Von dem Personal bis zum Chef waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und ehrlich nett. Selbst extra Wünsche wurden schnell erledigt. Beschwerden hatten wir keine.

Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und immer frisch. Man konnte wählen zwischen verschiedenen Salaten, Gemüse, Fleisch, Fisch, Reis, Gerichte aus Kartoffeln, Obst, Kuchen, Eis und Dessert. Es war alles sauber, übersichtlich angeordnet und wurde sofort nachgelegt, wenn etwas knapp wurde. Wer hier nichts fand, war selber Schuld. Das schmutzige Geschirr wurde schnell und ruhig abgeräumt. Es gab keine Hektik oder Stress. Genügend Platz für Alle, kein Anstehen und Gedränge.

Vorhanden.

Dauer:2 Wochen im September 2018