Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekte Lage, gemütliche Zimmer, super Restaurant
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr neu und macht einen tadelosen Eindruck. Im Preis war ein riesiges Fruehstueck in Bufetform inklusive. Restaurants die zu empfehlen sind: 1221 (sehr gute und riesige Steaks !!! ( 600 Gramm)) TGI Fridays (Burger vom allerfeinsten) Kiploku Krogs(ein Knoblauchrestaurant) Rozengrâls Medieval Restaurant (Ein altertuemliches Restaurant, Bedienungen laufen in Gewaendern herum, es gibt kein Licht sondern nur Kerzen. Keine Cola nur Getranke die es 1293 schon gab (Bier, Wein, Wasser, Saefte), alle Speisen werden wie im Mittelalter zubereitet. Wirklich sehr sehr lecker und in einer wirklich einzigartigen atmosphaehre.) Mann sollte aber auch bedenken das Riga in erster linie eine reine Studentenstadt ist (so kam es mir vor) denn es ist jeden Abend irgendwo etwas los, alle Clubs und Bars haben bis in die Morgenstunden auf und bis dahin sind sie auch voll !) Altersdurchschnitt liegt zwischen (18-25).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren fast wie eine kleine Suite mit Kochzeile Sofa und einem grossen Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist wirklich 1A und nur zu empfehlen. Dem Fruehstueck fehlt es auch an nichts, fuer jeden geschmack ist estwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde taeglich frisch gereinigt und es gab nichts zu beanstanden, lediglich beim Check In war die Dame an der Rezeption ein wenig unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und es ist alles zu Fuss erreichbar. unzaehlige Bars und wirklich sehr gute Restaurants in der naehe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Sauna kann man an der Rezeption fuer einen gewissen Zeitraum (1-2 Stunden) fuer sein Zimmer reservieren. Es steht dann im Saunabereich ein Krug mit Eiswasser, Minze und Limetten bereit und es laueft entspannende Musik. Es gibt keinen Wirlpool oder Pool, nur eine Saune, Dampfbad 2 Duschen und 2 Ligen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:6