Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhig gelegenes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt am Stadt-Rand. Ruhige Lage. Viele kostenlose Parkplätze. WLAN schnell und stabil. Zimmer sauber (kein Schimmel). Eigener Balkon. Kleiner LCD-TV, kleiner Kühlschrank. Hotel wird auch von großen Reiseveranstaltern gebucht. Personal wirkt beim Frühstück überfordert. An einem Morgen war das Geschirr vom Vortag noch auf dem Abräumwagen! Frischer Kaffee zum Frühstück. Beim Check-Out war der Rezeption nicht bewusst dass ich bereits bezahlt hatte. Musste geklärt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, froh zu seine Rezension gelesen und danken Ihnen im Voraus für das, was geschrieben wird. Ich hoffe, dass es wieder als Gast, leid, was passiert ist, um den Check-Out, habe ich meinen Kollegen an der Rezeption erklärt zu bekommen. Mit freundlichen Grüssen Alfredo Coppola (Mr) Hotel Manager