Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Unterkunft für Minimalisten
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Spontan gebucht über Booking.com für 2 Nächte um 220€ + 4€ Taxe. Wir mussten gleich bezahlen, da das bei Buchungen über Booking.com anscheinend so üblich ist. Ankunft: Buchung ging anscheinend unter, weil das Zimmer nicht bezugfertig war. Nach Ca. 15-20min Wartezeit konnten wir ins Zimmer. Nach einem kurzen Zimmercheck mussten wir feststellen, dass nur die Betten neu überzogen wurden, das Bad hat die Reinigungskraft anscheinend "vergessen". Das WC war dreckig (braune und gelbe Spuren, Haar, Papierreste auf der Brille), auch der Rest sah nicht geputzt aus! Was zudem defekt war: die Halterung für den Duschkopf war kaputt, Klimaanlage funktioniert nicht (kühlt nicht), Balkontür sperrt nicht, Klobrille war locker, Waschbeckenstöpsel fehlt (habe Kontaktlinsen). Zurück zum Bad: Wir haben uns blöderweise nicht gleicht beschwert, weil wir dachten, dass die Reinigungskraft das am nächsten Tag bestimmt putzen wird. Dem war nicht so. Am nächsten Tag kamen wir um Ca. 13:00 ins Zimmer, das gleich aussah wie am Morgen. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür, wir haben die Dame auf später vertröstet, da das Bad besetzt war. Die Putzfrau kam aber nicht mehr. Am Abend beklagten wir uns bei der Rezeptionistin, die uns versicherte, dass das Zimmer nach dem Abendessen gemacht wird. Das fehlende WC-Papier und die frischen Handtücher gab sie uns schon mal mit. Wie gewohnt kam keiner. Das finde ich sehr ärgerlich, da ich mich nicht ernst genommen fühle! Daher schreibe ich jetzt vor Ort meine erste Beschwerde! Das Zimmer ist sehr alt, das stört mich grundsätzlich aber nicht, so fern das Zimmer sauber ist! Das Zimmer Nr. 206 ist im 2. Stock und hat einen "Meerblick". Safe ist vorhanden und auch ein relativ neuer TV. Das Bett ist ok. Ein Polster ist für meine Gewohnheit etwas wenig, aber das mag jeder anders. Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden. Das Hotel hat einen Lift und ein Parkplatz ist inklusive! Zum Strand geht man Ca. 300m, einfach hinter dem Haus geradeaus. Das Hotel hat eine gute Lage, es liegt zentral direkt an einer Promenade, wo überall Restaurants und Geschäfte sind. Empfehlen können wir das Restaurant caprigio, wirklich sehr gutes Essen! Zum Zimmer gibt es eine Strandkarte, wo man einen fixen Platz mit einer Liege, einem Liegestuhl und Schirm vorfindet. Der Strand ist ganz ok, Jesolo halt. Das Frühstück ist auch ok. Das nötigste ist vorhanden und schmeckt gut (Brot, Butter, Wurst, kein Käse). Kaffee ist Geschmacksache. Fazit: Grundsätzlich lässt es sich hier aushalten, aber mit diesem Service bin ich froh, morgen wieder fahren zu können. Ich komme definitiv nicht mehr und würde es auch keinem Feind empfehlen ;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:2