Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Geschichte.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alt aber gemütlich. Wunderbar ruhig. Der Strand ist klein aber leider nicht gut gepflegt…..hier muss sich dringend was ändern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie hier schon des öfteren beschrieben sind die Zimmer einfach in der Ausstattung aber sehr sauber. Das Bett ist bequem. Die Klimaanlage funktioniert gut und der Kühlschrank war blitzsauber und so gut wie neu. Leider ist die Balkontür SEHR schwergängig aber schließt gut. Der Kleiderschrank für 3 Gäste (die in meinem Zimmer Platz gehabt hätten) deutlich zu klein. Keine Schubladen und kein Safe. Badezimmer funktional und ebenfalls sehr sauber. Handtücher und Bettwäsche tadellos. Ein mittelgroßer Flat TV. (Den ich nicht benutz habe) Es gibt keine Abfalleimer auf den Zimmern….sondern auf jeder Etage einen Gemeinschafts-Eimer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe Übernachtung mit Frühstück gebucht….was wohl auch so üblich ist. Daher kann ich nur das Frühstück beschreiben. Das Frühstück ist für meinen persönlichen Geschmack völlig ausreichend. Der Kaffee ist aus Granulat (Instant Kaffee) was nicht so wirklich mein Fall ist. Es gibt etwas frisches Obst, Marmelade und Honig (in Päckchen) 2 Sorten Käse, etwas Wurst, Eier, Oliven. Türkischer Tee, 2 verschiedene kalte Säfte, frisches Brot und meist auch Trockenkuchen. Und noch einiges mehr….


    Service
  • Gut
  • Freundlich und bei Fragen sofort zur Stelle. Familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eines der letzten Hotels vor der Antiken Altstadt von Side. Es liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Freizeitangeboten habe ich persönlich nichts gesehen. Es gibt im Hotel den „Dr. Pille“ bei dem man Ausflüge buchen kann. Was ich aber nicht gemacht habe. Es gibt keine Animation…..was ich aber auch nicht vermisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5