Es ist ein Hotel was man wenn man in Zimmern auf Komfort verzichtet und kein Problem mit Ameisen hat OK ist. Das Frühstück typisch türkisch vieles lecker, Kaffee leider nur zum anrühren. Der Service in der Rezeption ist sehr gut sehr freundlich Probleme werden versucht sofort zu lösen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Leider war das Zimmer sehr klein für 4 Personen trotz Durchgangstür. Viele Ameisen im Zimmer. Betten waren OK aber nicht sehr komfortabel. Kissen sehr weich. Klimaanlage top Leistung aber ziemlich laut. Wenn man auf Komfort verzichten kann sind die Zimmer OK.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist typisch türkisches Frühstück vieles sehr Lecker. Kaffee leider nur zum anrühren
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Kümmern sich sofort um Probleme oder extra wünsche also da kann man nur sagen top Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Wasser ist sehr gut halt typischer Sandstrand leider mit sehr vielen großen Steinen im Wasser die schon die ein oder andere Wunde verursachen kann. Liegen sind in die Jahre gekommen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Omana Tour ist nur weiter zu empfehlen hat Spaß gemacht sehr informativ.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Wir waren jeden Abend im Antique Restaurant Side. Sehr freundliches Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Bewertungen: | 3 |