Da wir nur mal eine Woche etwas relaxen wollten war das Hotel genau richtig für uns. Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach unschlagbar. Man kann durchaus auch mal in der Nebensaison hin, auch gern für länger.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war schon äter möbliert, aber es wurde jeden Tag super geputzt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war nicht sehr üppig, aber völlig ausreichend. Mittag und Abendessen waren gut. Dass es im Speisesaal voll war ist klar, wenn man weiss, Tunesien und Algerien haben Ferien. Das wussten wir aber schon vorher. Es gab verschiedene Gerichte, und nachwürzen mit Salz und Pfeffer konnte ja jeder so wie er es mochte. Alles in Allem warem wir zufrieden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Überaus nettes, hilfsbereites Personal. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Genügend Sonnenschirme und Liegen waren vorhanden, im Wasser waren vereinzelt Quallen, uns hat aber keine erwischt. Das Wasser war schön klar und sauber.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Bewertungen: | 2 |