- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig an einem Hoteleigenen Strand. Ich kann nur sagen das Hotel ist einfach aber es mangelt an nichts. Bis auf dass es in den Zimmern keinen Föhn gibt. Aber ansonsten kann ich nur gutes über das Hotel sagen. Angefangen von der Rezeption über das Service Personal bis hin zum Bademeister. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen war reichlich, sehr nett angerichtet und für jeden was dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Für einen ruhigen Strandurlaub super geeignet man ist aber auch für kleines Geld schnell in Sousse oder Monastir.
Leider gibt es keinen Föhn. Ansonsten Top!
Im Gegensatz zu Gästen die im gleichen Zeitraum wie wir dort waren kann ich nicht sagen dass es täglich Innereien gab. Im Gegenteil die gab es nicht einmal . Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Und Wildschwein gab es garantiert nicht, wie ein Vorredner schrieb ( In einen moslemischen Land....ja nee ist klar)
Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
15 min. Entfernung vom Flughafen. Mit dem Taxi ist man in 10 min. In Monastir oder Sousse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber gibt es tolle Rutschen. Ausflüge haben wir im Hotel gebucht nicht bei der Reiseleitung. Es sind die gleichen Ausflüge, nur um die Hälfte Preiswerter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |