Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ungepflegt und renovierungsbedürftig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diese Hotel war die dritte Station unserer Baltikum-Rundreise. Wir hatten uns sehr auf die Kurische Nehrung und den Aufenthalt hier gefreut. Leider kann ich im Moment für dieses Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen. Unser Zimmer war eine Zumutung. Auf den ersten Blick noch ganz ok, Lage ebenerdig mit kleinem Balkon. Als ich jedoch die Vorhänge aufzog um das Zimmer zu lüften, da fing es an. Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Überall lagen Staubflocken. Nicht nur auf den Möbeln, sondern auch auf dem Laminatboden. Besonders schlimm fanden wir die zahlreich vorhandenen Spinnen und Spinnweben, ob im Zimmer selbst oder auch im Bad. So etwas kann und darf bei Reinigung und Vorbereitung eines Gästezimmers NICHT übersehen werden. Da ja aber wie bereits erwähnt Staubflocken in Hülle und Fülle zu finden waren, wurde hier offensichtlich seit Wochen nicht gereinigt. Dies war leider auch im Bad zu bemerken. Schmutzig und ungepflegt. Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung, haben wir aber bis dato auf der Reise schon besser erlebt. Auf jeden Fall raten wir dazu, im Rahmen einer individuellen Reise eine andere Unterkunft zu wählen. Bei einer Rundreise sind die Hotel ja leider (in diesem Fall) vorgegeben. In Nida gibt es wunderschöne Ferienhäuser und Pensionen, bitte bleiben Sie diesem Hotel fern. Die guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:63