- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Aufenthalt im Hotel Nesrine war bedauerlicherweise von einer Reihe von Unannehmlichkeiten geprägt, die meine Gesamterfahrung erheblich beeinträchtigt haben. Zunächst einmal gab es Probleme mit meinem Hinflug, der gecancelt wurde, und ich wurde auf einen Flug umgebucht, der eine lange Aufenthaltszeit am Abflugort mit sich brachte. Dies führte dazu, dass ich einen ganzen Tag am Strand verloren habe und meinen Urlaub um einen Tag verkürzen musste. Der Rückflug hatte ebenfalls Verspätung, was zweifellos frustrierend war. Im Hotel selbst gab es einige Komfortmängel. Das Fehlen einer Minibar in meinem Hotelzimmer war enttäuschend, besonders in einem Hotel, das bestimmte Erwartungen weckt. Die Probleme setzten sich am Strand fort, wo es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Strandhandtüchern und Liegenauflagen mangelte, und die vorhandenen Liegen waren oft kaputt. In meinem Zimmer wurde ich mit unerwünschten Gästen wie Ameisen und Spinnweben konfrontiert. Technische Probleme wie kaputte Duschaufhängungen und Telefone sind ebenfalls inakzeptabel. Die gastronomische Erfahrung im Hotel war ein weiterer Enttäuschungsfaktor, da das Essen oft kalt und ungenießbar war, und die Auswahl begrenzt war. Auch das geschlossene Café am Strand und die begrenzte Getränkeauswahl am Strand trugen zu meiner Unzufriedenheit bei. Das Fehlen eines Wasserkochers oder Kaffeezubereitungsmöglichkeiten in meinem Zimmer sowie die Feuchtigkeit im Zimmer, feuchte Handtücher und ein feuchtes Bett sind weitere Punkte, die meinen Aufenthalt beeinträchtigt haben. Zusätzlich trug das Fehlen einer Lüftung im Badezimmer zu einem unangenehmen Geruch bei. Ich habe im Nachhinein eine Erstattung erhalten und fand diese mehr als angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |