- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 40 Jahren Rimini wollten wir wegen Besitzerwechsel ein anderes Hotel suchen. Auf Empfehlung einer ehemaligen Mitarbeiterin unseres alten Hotels ( Carmen )buchten wir für zwei Wochen das Best Western Nettunia in Rimini Miramare. Schon die Buchung per Internet verlief dank Giorgia und Carmen Reibungslos.Bei unserer Ankunft stellten wir unser Auto vor dem Hotel ab, begaben uns zur Rezeption wo wir ganz liebevoll von Signora Giorgia in deutscher Sprache empfangen wurden. Der Servicemitarbeiter Mario transportierte anschließend unser Reisegepäck auf unser Zimmer um mit mir auf den gebuchten Tiefgaragenplatz zu fahren. Unser erster Eindruck vom Zimmer. Wie gebucht mit Meerblick sehr sauber und ausreichend groß. Nur das Bad mit Duschkabine hätten wir uns etwas größer gewünscht und weitere deutsche Fernsehkanäle. Liebevolle Verabschiedung vom Besitzerehepaar persönlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |