Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes, einfaches Hotel sehr nahe am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nahe des Strandes mitten im Badeort am Rande von Rimini. Es hat eher kleine, aber saubere Zimmer, allerdings keinen eigenen Parkplatz. Das Frühstück ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, die meisten Zimmer haben einen kleinen Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen, die Straße vor dem Hotel störte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, können allerdings nur wenig Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die eine Parallele zur Strandpromenade ist. Das Hotel hat im Sommer ein Arrangement für Strandliegen. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze - in der Nebensaison konnten wir problemlos vor dem Hotel parken, aber in der Hauptsaison dürfte das ein Problem sein. Der Strand ist in etwa drei Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An den Strand sind es nur wenige Minuten, und auch Ziele im Hinterland (etwa San Marino) sind einfach zu erreichen. Das Hotel hat einen Whirlpool, der allerdings nur im Sommer in Betrieb ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:197